über mich
Der 57432. Besucher

 Navigation


=> Home

=> über mich

=> Casioprogramme

=> Software

=> andere Downloads

=> Links

=> Kontakt

=> Gästebuch

=> Studium

=> Admin


Ich soll
also was über
mich sagen ?

Nun gut,
ich bin Sebastian, inzwischen rund 28 und hab in der schönen Stadt Freiberg studiert. Mein Studiengang ist ein bunter Mix aus Maschinenbau und Informatik - hat also einiges mit Computern zu tun. Dementsprechend oft hocke ich vor demselben und konstruiere oder programmiere irgendwelches Zeugs.
Nebenbei lese ich aber auch sehr gern und spiele Gitarre, Skat und Poker - als Student sind die letzteren natürlich Pflicht! Außerdem engagiere ich mich in der Jungen Gemeinde.
Weil das sportliche auch nicht fehlen soll,
bin ich im Sächs'schen Mount'nverein Freiberg Mitglied. Ansonsten ist Rad fahren im Sommer und Ski im Winter angesagt.

So, noch ein bisschen Werbung für meinen Hoster...




Hier noch ein ganz schönes Zitat, das auch zu meinem Sport passt:
Der Mensch ist ein Teil der Natur und kann ohne sie nicht leben.
Deshalb ist NaturSCHUTZ  MenschenSCHUTZ.
Bernhard Grzimek