Casio-Programme
Der 59291. Besucher

 Navigation


=> Home

=> über mich

=> Casioprogramme
> Spiele
> Mathe
> Physik
> Chemie
> Abitur
> sonstiges
> Hinweise

=> Software

=> andere Downloads

=> Links

=> Kontakt

=> Gästebuch

=> Studium

=> Admin


Hinweise


Wenn ihr Anregungen, Verbesserungen, eigene Programme oder Bugs bei anderen GTR-Modellen habt: bitte schreibt mir !

Um die ganzen Programm auf den GTR zu bekommen, braucht ihr einen Editor und ein Kabel. Der Editor (siehe: Downloads) ermöglicht auch erst die Datenübertragung zum Taschenrechner. Wer sich kein Kabel kaufen oder selber zusammenlöten will, kann die Programme auch abtippen (oder fragt doch einfach mal nen Kumpel der ein Kabel hat ;-) ). Leuten, die mehr wissen wollen, empfehle ich die Linkliste.

Noch ein paar Hinweise zu den Programmen:
- jedes Programm und seine Unterprogramme sind in einer .fxi oder .cat - file
- die Unterprogramme sind durchnummeriert
- doppelte Unterprogramme (bei versch. Spielen...) haben den selben Inhalt, so ist z.B. das Programm "" als Menüsteuerung bei vielen großen Spielen dabei
- welche Programme brauchen was für Unterprogramme oder welchen Matrizen- /Listenspeicher: hier ist eine Liste als .pdf